n
n

nWissenswertes
nüber uns,
ndie Lieder,
ndie Arrangeure,
nden Chorleiter,
ndie Passat.
nDas Neueste
nAktuelles
nTermine
nzum
n Mitnehmen
nTonträger
nVerschiedenes
nKontakte
nHighlights
nSongbook
nReisen



mm

Chorleiter

.....and his name was Captain Kidd as he sailed!

In einem Artikel in "Unser Travemünde" Heft4/333 stellte sich unser neuer Chorleiter vor:

Mein Name ist Stephan Martin Fleck, Jahrgang 1964, verheiratet, 2 Söhne, wohnhaft in Lübeck.
Neben meiner Tätigkeit als selbstständiger Musikerzieher leite ich seit 10 Jahren den gemischten Chor „Notabene" sowie den Chor des Wichernhauses Lübeck und einen Kinderchor.
Das Niveau des PASSAT CHORes, welches ich meinen Vorgängern verdanke, möchte ich halten und gern auch noch ausbauen. Außerdem ist es mir ein Anliegen, für Nachwuchs zu sorgen, um die Singgemeinschaft personell und stimmlich zu vergrößern. Ich nehme die Herausforderung als neuer Chorleiter gern an und freue mich über meine neue Aufgabe.

Dabei erhoffe und wünsche ich mir tatkräftige Unterstützung aller Beteiligten und Verantwortlichen.

Euer Stephan

Seitdem sind über 7 erfolgreiche Jahre ins Land gegangen ...