Wissenswertes
über uns,
die Lieder,
den Arrangeur,
den Chorleiter,
die Passat.
Das Neueste
Aktuelles
Termine
zum
Mitnehmen
Tonträger
Verschiedenes
Kontakte
Highlights
Songbook
Reisen

DER PASSAT CHOR Vorstellung der CD -SHANTIES- im Kreuzfahrtterminal Travemünde


CD-Vorstellung: Ansturm auf das Kreuzfahrt-Terminal

Travemünde 16.11.2014 | Am Sonntagnachmittag wurde es kuschelig im Travemünder Kreuzfahrt-Terminal: 
Dicht an dicht standen die Fans das Passat-Chores, die vorhandenen Stühle reichten bei weitem nicht aus.
Anlass des kostenlosen Konzertnachmittags war die Vorstellung der neuen CD »Shanties« (TA berichtete
).


Warten auf den Konzertbeginn, während sich der vordere Bereich des Terminals unaufhaltsam füllt
.

Der Passat-Chor war in den vergangenen Monaten weit weniger häufig in Travemünde zu hören
als gewohnt, was an der Vorbereitung der neuen CD lag. 
Sicher haben die Travemünder ihre Shanty-Sänger vermisst, 
was mit zu dem ungewöhnlichen Ansturm auf das Konzert beigetragen haben mag
.




Nun kann man den Chor wieder mit nach Hause nehmen: In Form der frisch gepressten CD, die an einem Extra-Tisch zu haben war. 
Und natürlich auf allen weiteren Konzerten des Chores sowie im gut sortierten Fachhandel. 

aus: Travemünde Aktuell  Fotos: Karl Erhard Vögele